Jubiläums-Angebot zur 100. Ausgabe: Internethandel.de 1 Jahr gratis lesen

Die Zeit vergeht wie im Fluge und ehe man sich versieht, hat man schon 100 Ausgaben herausgebracht. Dieses Jubiläum feiert derzeit das Fachmagazin INTERNETHANDEL.de und möchte uns alle daran teilhaben lassen. Jeder Blogger oder Shop Betreiber, der einen Artikel über das Magazin veröffentlicht, kann sich die Ausgaben eines ganzen Jahres gratis sichern. Über das Thema werden dabei keine Vorgaben gemacht.

Die Themen des Magazins waren in der Vergangenheit immer sehr vielfältig. Der Schwerpunkt war und ist jedoch immer das Thema e-Commerce. So konnte man sich laufend über die Erfolge und die Entwicklung anderer Unternehmer und Online-Händler im Rahmen von Interviews informieren. Wer sich häufig in Online Auktionen tummelt, wird sich sicher regelmäßig die meistgesuchten Artikel ansehen und die Artikel über aktuelle Gerichtsurteile haben den einen oder anderen vielleicht sogar vor einer Abmahnung bewahrt.

Wer sich schon immer für diese Themen interessiert hat und vielleicht nur die Kosten oder ein Abo gescheut hat, der kann sich jetzt durch einen Artikel im eigenen Blog 12 Ausgaben des Fachmagazins kostenlos sichern. Wer jetzt vielleicht glauben mag, das diese Aktion nur den Hintergrund hat, neue Abonnenten zu bekommen, die dann weiterhin zahlen, der irrt sich. Diese 12 Ausgaben sind kein Abo und verlängern sich auch nicht automatisch. Man braucht also keine Angst vor möglichen Kosten haben, falls man einen Kündigungstermin verpasst hat. Von welchem Thema der Artikel handelt, ist den Bloggern selbst überlassen. Es können eigene Erfahrungen sein oder auch ein Thema aus einem vergangenen oder aktuellen Heft sein. Sobald der Artikel fertig ist, muss nur noch die Redaktion informiert werden. Am besten schickt man hier den Link zum Artikel per Email.

Zusätzlich zu den den Heften gibt es auch ein Jahr lang den vollen Zugriff auf das Online-Angebot. Das beinhaltet unter anderem auch ein sehr umfangreiches Lieferantenverzeichnis. Alleine ein neuer Lieferant mit besseren Konditionen kann den eigenen Gewinn schon spürbar erhöhen. Ebenfalls sehr interessant dürften die „100 goldene Regeln für Online-Händler“, die in der aktuellen Ausgabe nachzulesen sind. Hier werden sicher nicht nur Neulinge interessante Tipps finden. Man lernt schließlich jeden Tag dazu. Bei den Erfahrungen aus 8 Jahren dürften hier für jeden, egal ob Anfänger oder Profi, interessante und nützliche Informationen dabei sein.

Neben dem Jubiläum gibt es natürlich auch in dieser Ausgabe wieder zahlreiche Themen und Informationen aus der Welt des e-Commerce. Das Spektrum erstreckt sich dabei über Themen aus dem SEO Bereich und natürlich auch wieder echte Praxisbeispiele, bei dem man bereits erfolgreichen Unternehmern über die Schulter schauen kann. Dabei lernt man direkt aus erster Hand, wie der Weg zum erfolgreichen Online-Händler aussehen könnte.

Bild: INTERNETHANDEL.de

2 Antworten

  1. Dorean sagt:

    Ich kann Internethandel nicht empfelen. Das was die anbieten findet man kostenlos im Internet. Und zum andeen binden die dort nur die adressen von lieferranten.de ein ein und dort erhält man die kostenlos. Dazu kommt das man im 2ten Jahr sollte man nicht kündigen sofort eine Anwaltliche Aufforderung erhält.

  2. Ich denke mal, das du überall Ärger bekommst, wenn du vergisst ein Abo zu kündigen. Das ist kein spezielles Problem von internethandel.de.
    Vergiss doch mal deinen Mobilfunkvertrag zu kündigen. Da kannst du noch so sehr schimpfen, der Anwalt ist dann dein kleinstes Problem. In diesem Fall landest du sogar noch ruckzuck in der Schufa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.